Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Privatpersonen, die unser Zentrum für trauernde Kinder so engagiert mit Ihrer Spende in 2016 und 2017 unterstützt haben!

Ein besonderer Dank geht an die Losito Kressmann-Zschach-Foundation Berlin, die uns für ein weiteres Jahr die Durchführung von drei Kindertrauergruppen und einer Jugendlichengruppe ermöglicht!

Wir bedanken uns weiterhin beim Tagesspiegel Spendenverein „Menschen helfen!“ und bei der Sparda Bank Berlin, die uns die Aufrechterhaltung des Zentrums als Anlaufstelle für trauernde junge Menschen ermöglichen.

Wir danken ganz herzlich der Eduard Winter Kinderstiftung Berlin für die Kostenübernahme zur Gestaltung eines Buches für trauernde Kinder sowie die Mitfinanzierung einer Teilzeit-Honorarstelle für die Trauerbegleitung von Halb- und Vollwaisen.

Dank sagen wir für die bisherigen Spenden an Buddy Bär Berlin GmbH, die unsere Arbeit seit vielen Jahren unterstützen

sowie an Unternehmen, die uns in den letzten Monaten gefunden und gespendet haben, wie die Deutsche Wohnen AG Berlin, Hapeko GmbH Hamburg, Johannisloge "Zum goldenen Schiff" Berlin, Baugeschäft Guido Ney Finowfurt,  plista GmbH Berlin, Sachverständigengesellschaft mbH Wunsch Berlin.